Hochzeit

Hochzeit

a happy day full of memories

One day your children will look for photos of you, what will they find?

glückliche Paare

häufig gestellte Fragen

Merken

Gibt es ein Pre-Wedding-Shooting zum Kennenlernen?

Ja, unbedingt. Es macht Sinn bereits vor der Hochzeit ein Paarshooting zu machen. So lernen wir uns schon kennen und ihr könnt euch schon als Paar vor der Kamera einfühlen. Die Fotos von diesem Pre-Wedding-Shooting könnt ihr für eure Save-the-Date-Karten, die Einladungen, eure Website etc. verwenden.

Welche Locations stehen für das Paarshooting am Hochzeitstag zur Auswahl?

Das liegt ganz an euch. Ich werde mir die Location in jedem Fall vorher ansehen, dann kann ich euch beraten, wo und wann optimales Licht für die Aufnahmen herrscht.

Wird die Anfahrt extra berechnet?

Solange sich die Hochzeit in 70km Entfernung von München oder Salzburg stattfindet, fallen keine Fahrt- oder Hotelkosten an. Bei weiteren Strecken solle eine Übernachtung übernommen werden.

Wie lange wird fotografiert?

Grundsätzlich werden wir wie vorab vereinbart anwesend sein. Aber keine Sorge, wir machen euch darauf aufmerksam bevor wir gehen. So habt ihr noch Gelegenheit Fotowünsche zu äußern.

Wie viele Fotos werden übergeben?

Die Anzahl der Fotos hängt natürlich wesentlich von der Dauer der Begleitung ab. Vertraut mir, ihr bekommt immer die Besten.

Wer hat die Bildrechte?

Die Bildrechte liegen bei mir als Fotograf. Ihr bekommt uneingeschränktes privates Nutzungsrecht. Das bedeutet, ihr könnt die Bilder für euch selbst nutzten wir ihr wollt, also Drucken, auf Facebook teilen und auch Ähnliches.

Wie lange dauert die Bearbeitung?

Ihr bekommt ihr kurz nach der Hochzeit eine kurze Preview mit 5-10 Bildern. Die restlichen Bilder der Reportage folgen spätestens 2 Wochen nach der Hochzeit.

Wie werden die Fotos übergeben?

Sobald die Bilder fertig bearbeitet sind, könnt ihr diese in einen Passwortgeschützten Bereich meiner Website herunterladen. Gerne könnt ihr das Passwort auch an Familie und Gäste weitergeben.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Nach Vertragsschluss bitte ich euch 50% vorab zu überweisen. Der Rest wird dann vor der Übergabe aller Bilder fällig.

Hier kannst du die Preisliste herunterladen

Bitte fülle das Formula aus, die Portrait Preisliste erhältst du anschlißend per Email

Deine Daten sind nur für uns bestimmt. Wir werden dieses keinesfalls an Dritte weitergeben.

Vorschau Preisliste

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken