Portrait

Portrait

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, du selbst zu sein. – Coco Channel

Dein ganz persönliches Portrait Shooting beinhaltet:

Vorgespräch

Ein Vorgespräch, entweder persönlich oder am Telefon.

Fotoshooting

Ein unvergessliches Fotoerlebnis

Styling & Makeup

Professionelles Styling und Make up durch eine Visagisting

Willkommensgetränk

Getränke und Snacks

Bildbearbeitung

Professionelle Beautyretouche

verschiedene Outfits & Sets

Variationen durch Outfit - und Szenenwechsel

Über das Shooting

Wir starten mit einem Treffen, einem Telefonat oder Skype Call um uns kennen zu lernen und die Ideen und Details zu Deinem Traumshooting zu besprechen.Dieses Shooting ist individuell für Dich. Als erstes werde ich dir zeigen, wo du dich umziehen kannst und du bekommst ein Willkommensgetränk. Wenn du angekommen bist, starten wir damit dein Haar und Makeup zurecht zu machen. Wenn du mir vorab Beispiele geschickt hast, wird die Stylistin bereit sein. Wenn du unentschlossen bist oder auch gerne überrascht werden möchtest, wird Sie dich beraten und dafür sorgen, dass du blendend aussiehst und dich auch genauso fühlst. In jedem Fall wirst du luxuriös umsorgt.  Es liegt uns am Herzen, dass du dich wohlfühlst bei uns – während des Stylings und natürlich auch vor der Kamera. Ich werde dich bei dem Posing anleiten und bei jedem Schritt dafür sorgen, dass du umwerfend aussiehst.

Wir werden jede Menge Spaß haben und du kannst erleben wie es sich anfühlt fotografiert zu werden, so richtig zu genießen.

Styling

Jeder ist anderes. Ich arbeite mit unterschiedlichen Hair Stylistinnen und Make up Artists zusammenn und jede der Mädels hat ihre Spezialität. Egal ob extravagante Hairstyles, aufwendiges Make up oder besondere Hautthemen, wir werden uns bestens um dich kümmern. Schau dich doch mal auf Ihren Seiten um.

  • Simone Breu
  • Anna Faltermeier
  • La Jolie Salon
  • Heike Steinmassl

Vorbereitung

Wie soll ich mich vorbereiten?

Gönne dir ein, zwei Woche vor dem Shooting einen Besuch bei deinem Friseur des Vertrauens für eine kleine Auffrischung. Auch eine Maniküre ist sehr zu empfehlen. Ich empfehle keine Experimente und radikalen Stilwechsel direkt vor deinem Shooting. Mach nur so viel, dass du dich rundum wohl fühlst. Gerne können wir im Vorgespräch mehr ins Detail gehen.

Was soll ich anziehen?

Das hängt ganz davon ab, welche Art von Portraits du möchtest und wo oder wie du diese aufhängen oder zeigen möchtest. Das Outfit ist DAS Thema im Vorgespräch. Hier werden wir im Detail darüber sprechen, welche Kleidung und Accessoires du zum Shooting mitbringen willst. Ich berate dich gerne bei der Auswahl.

Ich fühle mich unsicher und möchte gerne ein paar Kilo vor dem Shooting abnehmen. Was soll ich machen?

Ich verstehe total, dass du perfekt aussehen willst. Mach dir keine Sorgen, wenn du dein Wunschgewicht bis zum Shooting Termin nicht ganz erreicht hast. Ich werde dich durch strategisches Posing und Lichtsetzung perfekt in Szene setzen. Jeder, egal ob jung oder alt, egal welche Größe, wird fabelhaft aussehen. Die Bilder werden deine innere Schönheit betonen.

Besteht das Team nur aus Frauen?

Ja, wir Mädels sind unter uns;-)

Was muss ich für das Shooting investieren?

Meine Bilder starten bei 75€, die Pakete sind ab 400€ erhältlich. Welche und wie viele Bilder du möchtest, bleibt ganz dir überlassen. Es ist mein Job, Bilder zu machen, die du lieben wirst! Alles was du erwirbst bekommst du zusätzlich in digitaler Form in hoher Auflösung.

*Bitte beachte, dass ich ab dem Zeitpunkt, an dem du die digitalen Bilder bekommen hast, leider keinen Tausch oder Rückgabe mehr anbieten kann.

Werden die Portraits retuschiert oder bearbeitet?

Der Großteil passiert durch schmeichelhaftes Posing und passender Beleuchtung bereits während des Shootings in der Kamera.

Darüber hinaus retuschiere ich Haut, fliegende Härchen, Kleidung und kleine Verbesserungen um deine natürliche Schönheit zu unterstreichen.

Sollte es etwas geben, auf das du besonderen Wert legst und gerne retuschiert haben möchtest, lass mich das bitte im Vorgespräch oder am Shooting Tag wissen.

Kann ich auch am Wochenende einen Termin bekommen?

Natürlich! Such dir den Tag aus, der am besten passt. Am besten du planst auch gleich einen Mädelsabend oder ein Date mit deinem Liebsten – du wirst nämlich fabelhaft aussehen.

Werden auch Gruppenshootings angeboten?

Klar! Buche ein Shooting für Zwei und genieße diese tolle Erfahrung zusammen mit deiner Schwester, Mutter, Tochter oder deiner besten Freundin. Wenn du noch jemanden mitbringen möchtest, gib mir bitte rechtzeitig Bescheid. So kann ich auch Visagistin darauf vorbereiten.

Bietest du auch Gutscheine an?

Ja. Ein Portrait Shooting inkl. Makeup und Styling ist ein wunderbares Geschenk für jede Frau. Zeig Ihr was Sie für dich bedeutet und verschenke ein Erlebnis mit bleibender Erinnerung. Geschenkgutscheine werden edel als Geschenk verpackt um Sie zu überraschen.

*Zu Spät oder nicht erscheinen

Deine Zeit ist kostbar, und so auch unsere. Wir versprechen, deinen Termin zu respektieren und pünktlich anzufangen. Umgekehrt erwarten wir auch von dir, pünktlich zu erscheinen und uns rechtzeitig zu informieren, wenn etwas nicht klappt. Wenn du nicht zum Termin erscheinst, fallen die Gebühren für das Shooting trotzdem an.

Hier kannst du die Preisliste herunterladen

Bitte fülle das Formula aus, die Portrait Preisliste erhältst du anschließend per Email.

Deine Daten sind nur für uns bestimmt. Wir werden dieses keinesfalls an Dritte weitergeben.

Vorschau Preisliste